Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

So, ich habe vorhin versehentlich im Expertenforum gepostet :-X, ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier nochmal frage (der andere Beitrag hatte die Kurve nicht drin).

Könntet Ihr bitte mal schauen, wann ich meinen ES hatte? So ganz sicher bin ich bei der Auswertung noch nicht. Ich mache zusätzlich LH-Tests, diese haben am 06. und am 07. April die beiden Balken dick angezeigt  (wobei am 06. der zweite Balken noch deutlicher war).

Sonst ist meine Kurve immer zackiger gewesen und darum bin ich etwas verunsichert. Würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Wir probieren schon seit September - ohne Erfolg:-(. Seit Januar nehme ich wegen SB Famenita. ZL liegt meist bei 25 Tagen.

Liebe Grüße :ROSE:

Bisherige Antworten

@Tonka

Hallo Tonka,

ich schleiche mich hier mal kurz ein, denn ich habe gesehen das Dein Beitrag noch nicht beantwortet wurde.

Ich würde einmal im Expertenforum nachfragen ob die Kurve überhaupt auswertbar ist, denn Du nimmst das Medikament Famenita, welches Progesteron binhaltet und Deinen Hormonhaushalt beeinflusst.

Ich bin mir daher nicht sicher ob man Deine Kurve unter diesen Bedingungen bewerten kann, denn die Werte könnten verfälscht sein.

Frag also besser mal nach.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen