Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben! 

 

Denkt ihr ich sollte mir wegen dem Absacker arg viel Gedanken machen?:HEADSHOT:

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Beginn Mönchspfeffer
  • Zyklustag 3: 6 Uhr spinnbarer Zervix
  • Zyklustag 4: Vorabend Alkohol Messung gegen 11 Uhr
  • Zyklustag 5: Messung 3h später
  • Zyklustag 11: Messung vergessen.
  • Zyklustag 12: Alkohol am Vorabend 60er Geburtstag (2 Gläser Wein)
  • Zyklustag 17: Unter 5h Schlaf Nahende Erkältung
  • Zyklustag 18: Grippe und Fieber Einnahme Aspirin
  • Zyklustag 19: Erkältung
  • Zyklustag 20: Erkältung
  • Zyklustag 21: Erkältung Übelkeit frühs + Bauschmerzen Übelkeit über den Tag verteilt.
  • Zyklustag 23: Leichte Übelkeit nach dem aufstehen Positiver Ovu 6 Uhr stark spinnbar
  • Zyklustag 24: Test frühs positiv
  • Zyklustag 27: 4 bis 5h Schlaf

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hab es drüben im anderen Thread zwar schon geschrieben, aber doppelt hält besser: Nein, musst du nicht ;) viele Kurven haben an ES+4/5/6 so einen Absacker drin. Ich messe seit mehr als 3 Jahren und hatte ihn auch meistens. Die steigt morgen wieder ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Sandra, danke für die liebe Antwort :) dann schau ich mal, was sich morgen so tut.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen, hab gerade deinen Post gefunden. Schön dass du auch einen absacker drin hast. Meiner ist zwar nicht so extrem, eher schleichend über 2-3 Tage, heut früh ist sie auch wieder gestiegen. Bin nun ES+6/7. Dann drück ich mal uns beiden die Daumen, dass es die letzte Kurve vorerst mal ist ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen, hab mich heute früh riesig über den Anstieg gefreut. Ich drück uns alle Daumen :)!!! Bin jetzt bei ES+5/6

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na siehst du, alles gut, jetzt ist sie wieder oben :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hab soeben Rosa Ausfluss festgestellt :(.. Ich denke das wird wieder nichts

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Um die Zeit könnte das aber sehr gut auch ne Einnistungsblutung sein :KISSED:

Hast du öfter Blutungen in der 2. ZH? Wenn nicht, würde ich mir wohl erst recht Hoffnungen machen ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meine zweite Hälfte ist leider oft kurz.. :( ich hab jetzt noch frauenmantel eingenommen, um zumindest die Länge zu Strecken

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Okay das ist doof... Wie lang ist sie denn meistens? Hast du zuvor hormonell verhütet? Manchmal braucht der Körper erst ein bisschen um wieder richtig zu funktionieren. Manchmal kann auch eine einzelne Eizelle dabei sein die Schrott ist, dann ist die zweite ZH oft nicht gut. Wenn es öfter vorkommt, kann dir vermutlich Progesteron helfen :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab es meist nicht über ES+12 geschafft und davor schon 2-3 Tage SB gehabt...die letzten 2-3 Male hatte ich zwar keine SB mehr, jedoch am MuMu rosa/cremigen Zervix. Daher auch jetzt meine Vermutung, mit der drohenden Mens. 

Hab die Pille knapp10 Jahre genommen. 

Ich schau einfach wie es morgen früh aussieht, dann ruf ich beim FA an. Nach 6 Monaten sollte sich ja langsam der Zyklus einpendeln, oder ? ;-)

Ich nehme ja erst seit diesen Zyklus Möpf, nun hatte ich auch nach zwei langen Zyklen meinen ES an ZT24

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht doch gut aus heute bei dir :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo..
Ja mir gings diese Nacht gar nicht gut, hatte Durchfall und frühs einen flauen Magen, sowie Kreislaufprobleme..
Hauptsache die Tempi steigt :D wie siehts bei dir aus? :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

In meiner Signatur habe ich unter aktuelle Kurve immer mein derzeitiges Kurvenblatt verlinkt zum "Stalken" :) für meinen heutigen Wert habe ich keine Erklärung, normal ist meine zweite ZH nicht zu kurz. Die Mens ist auch nicht in Sicht und fühlt sich auch nicht danach an, mal schauen wie es morgen so weitergeht...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielleicht einfach unruhig geschlafen..? Ist schon tief aber wahrscheinlich nur ein Ausrutscher. Sind vom ES zwei Tage auseinander, können ja dann daumen drücken :) bin gespannt was morgen bei dir rauskommt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht ja klasse aus bei dir, wie geht es dir?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen,
bin unsicher.. Gestern war alles noch cremig rosa und nun spinnbar rot/braun :(..
Ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden.. Bin aber heute daheim und werde um 9 Uhr bei meiner FA anrufen und mal nachfragen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drück dir die Daumen. Der Tempiverlauf sieht ja soweit gut aus, auch wenn die SB sicher nervig sind... Ich muss ja nun erst bisschen warten bis zur nächsten Hibbelrunde ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke dir! :)
Ich melde mich sollte ich heute noch was neues von FA erfahren oder eben mit einer neuen Runde :)
Drücke dir die daumen dass es schnell klappt!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

UPDATE:

Hab am. 1.3 einen Termin :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen