Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein PCOS und dadurch immer lange Zyklen und seltene Eisprünge. Meine Kurven sind auch nie schön und daher der Eisprung immer schwer zu erkennen. Aber könnte es am 26./27. trotzdem ein ES sein?

Danke und ein schönes WE euch. :IN LOVE:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zyklustag 20
  • Zyklustag 16: Migräne
  • Zyklustag 17: Migräne, Schwindel, Erbrechen
  • Zyklustag 18: Migräne
  • Zyklustag 20: Laryngitis
  • Zyklustag 21: Laryngitis
  • Zyklustag 22: Laryngitis

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Solche kurven kenn ich von mir auch.. wenn das meine Kurve wäre, würd ich den ES auf den 27.11. tippen. Was ist dein Gefühl?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Blume,

da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Ich habe seit Absetzen der Pille zyklusbedingte Migräne. Immer, wenn mein Körper die Hormone ändert, schmerzt der Kopf und ich hatte am 25.,26. und 27. Migräne und da würde der 27./28. gut passen. Aber meine Zyklen sind echt so unregelmäßig, dass man das echt schwer sagen kann. Nur so schlimme Migräne mit mehrmaligem Erbrechen hatte ich schon ewig nicht mehr. Da könnte schon ein ES dahinter stecken. Kennst du das auch?

Sorry für den Roman.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey, ne so Migräne kenn ich gsd gar nicht! Das ist ja echt blöd wenn man ausgerechnet in der fruchtbaren Phase solche Symptome hat!! Aber so merkst du wenigstens wann der ES sein könnte.. ist ja bei pco sonst eher ein Rätsel raten.. die Temp sagts einem halt erst paar Tage danach :/
Du hast es sicher schon mit Tee und mönchspfeffer versucht oder? Könnt mir nämlich vorstellen, dass das die Migräne auch lindern könnte.. aber nur meine Gedanken.. Was ich dir sonst sehr empfehlen kann wäre TCM vorallem die Moxibution oder wenigstens Akupunktur :) sorgte bei mir sogar jedes mal für eine ES um den 18. ZT - für mich eine Sensation! ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen