Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 24: Beginn Erkältung
  • Zyklustag 25: Erkältung
  • Zyklustag 26: Erkältung
  • Zyklustag 27: Erkältung
  • Zyklustag 28: Erkältung
  • Zyklustag 29: Schmierblutung minimal

Hallo, 

messe das erste mal meine Temperatur. Was sagt ihr denn so zu meiner Kurve? 

Vielen Dank schonmal!! 

 

Bisherige Antworten

@rigojule

Hallo rigojule,

herzlich Willkommen bei uns.:-)

Deine Kurve hält sich noch schön über der Coverline, ist aber trotzdem ein wenig abgestiegen. Das Herzchen steht jedenfalls gut nach dem möglichen Eisprung.

Wie fühlst Du dich denn? Eigentlich könntest Du bald testen, wenn Deine Periode nicht die Tage einsetzt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @rigojule

Hallo Viktoria,

vielen Dank für Deine Antwort und Einschätzung. Meine Periode kam Montag nach 30 ZT. Der Absacker der Temperatur am ZT 27 meinst du ist i. O. so lang dieser noch über oder auf der Coverline liegt?

Vielen Dank und liebe Grüße, Julia

Re: @rigojule

Guten Morgen Julia,

in Deinen Notizen steht, dass Du am 27.ten eine Erkältung hattest.

Krankheiten können sich auf die Basaltemeratur auswirken, ich würde diesen Absacker daher ausklammern und nicht in die Berechnung mit einbeziehen.

Mach Dir also keine Gedanken deswegen, der Verlauf Deiner Kurve deutet nicht auf irgendein anderes Problem hin.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen