Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na was denkt ihr? Müsste eigentlich heute oder morgen meine Mens kriegen... Der Verlauf spricht aber dagegen, oder? Traue mich noch nicht zu messen...

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: spätere Messung, erst 08.30 h (1,5h später)
  • Zyklustag 14: spät ins Bett und Alkohol, ...traum, gemessen erst um 11.00h
  • Zyklustag 15: negativer LH-Test
  • Zyklustag 16: Schätzwert, Messung erst um 08.30h (36,09°C)
  • Zyklustag 19: Späte Messung, erst 09.15h, wenig und schlechter Schlaf, Kopfschmerzen
  • Zyklustag 27: früher gemessen, 6,30h
  • Zyklustag 28: später gemessen, 08.00h

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Pantomime,

wenn man nach dem angezeigten möglichen ES in der Kurve geht, dann könntest Du auf jeden Fall Morgen testen.

Trau Dich, die Kurve sieht wirklich sehr vielversprechend aus!:-)

Hoffe für Dich, dass es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Victoria,

danke für deine positiven Worte! Ich habe heute positiv getestet :)

LG Monika

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Monika,

:GIRL 200:zum positiven Test. Das war der Kurve nach eigentlich auch nicht anders zu erwarten.

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

P.S. Du kannst nun, wenn Du Dich innerlich schon soweit fühlst in unser neues Geburtstermin-Forum umziehen: https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Juli-August-2019?forumId=3289

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe du hast bereits getestet!

Wünsche dir von Herzen, das alles gut ist :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen Dank :) Ja, nach zwei FGs hoffe ich das auch!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Alle guten Dinge sind 3! Ich habe auch 2FG gehabt und habe danach 2 wundervolle Söhne bekommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen