Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Schätzwert.. messen vergessen
  • Zyklustag 17: schätzwert

Hallo Mädls,

nach etwas mehr als 2 Jahren bin ich nun auch wieder mal da.:-[

Da ich an ZT 15 + 17 nicht gemessen und demzufolge die Tage ausgeklammert habe, steht die Coverline viel zu hoch und auch der ES wird 6 Tage zu spät angezeigt.

(War übrigens auch der Grund weshalb ich nicht daran gedacht habe, dass ich evtl schwanger sein könnte:-D)

 

Nun aber meine Frage an die erfahrenen NFP-lerinnen:

Wo könnte die Linie denn wirklich hingehören? Lässt sich das auf Grund der fehlenden Werte denn tatsächlich nicht sagen? Oder bin ich dafür irgendwie grad zu doof?! Leider gefällt mir die sinkende Hochlage von gestern und heute überhaupt nicht und irgendwie hoffe ich, dass meine Coverline seeehr tief liegt, sodass alles noch paletti ist...%)

 

Danke fürs Drüberschauen :)

 

Bisherige Antworten

@miss-marple

Hallo miss-marple,

wie schön wieder einmal von Dir zu lesen, ich freue mich das Du wieder da bist.:-)

Hm, ich würde einmal den Zyklustag 27. ausklammern, vielleicht kommt dann ein anderes Ergebnis. Könnte sein das es ein Ausrutscher ist und der ES deshalb angezeigt wird.

Du könntest auch einmal unsere Expertin Frau Dr.Grüne drauschauen lassen, falls Du das nicht sowieso schon gemacht hast.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen