Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen,

 

vielleicht könnt ihr mal ein Blick drauf werfen.

Was mich bei diesen Zyklus stuzig macht ist die Tatsache, das ich mich blendend fühle. Endlich mal keine stark empfindliche Brust mehr. Könnte dies bereits was gutes bedeuten? ES war am ZT23  

PS: die ersten 5-6 Tage hatte ich leider falsch gemessen. :-[

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZAHN - OP 8 Uhr morgens - Messung gegen 10 Uhr danach Schmerztablette eingenommen
  • Zyklustag 15: wenig Schlaf 4h
  • Zyklustag 22: wenig Schlaf 4h
  • Zyklustag 23: links Unterleibsziehen unterer Rückenbereich schmerzen beides gegen Abend
  • Zyklustag 25: weißer Ausfluss keine Brustschmerzen (ungewöhnlich da sonst immer starke Empfindlichkeit)

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Verstehe ich das richtig, dass Du dann heute ES+2 bist?
Da kann es leider noch gar keine Anzeichen geben.
Außerdem gebe ich persönlich nichts mehr auf Symptome, da ich mir schon alles eingeredet habe: schwanger zu sein und ich war es nicht und umgekehrt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Richtig - Symptome habe ich ja eben keine - normal merke ich sofort PMS Anzeichen. Diesmal fühle ich mich super.

Natürlich muss ich noch abwarten:)

Ging mir auch eher darum, was ihr von der Kurve haltet - finde sie sehr zackig... =-O 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja, sie ist ziemlich zackig. Wie misst du denn?
Aber das muss auch nichts heißen. Bei mir sehen die Kurven jeden Zyklus anders aus.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

oh und ich kenne diese angeblichen Symptome nur zu gut. Da versucht mir dann mein Kopf die ganze Zeit ein Streich zu spielen.

:-D deswegen glaube ich es erst, wenn ich überfällig bin bzw. einen positiven SST habe. Aber bisschen rumrätseln, hat noch keinem geschadet, solange man es locker angeht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das stimmt! Macht ja auch riesig Spaß. ;o)
Bin auch gerade ES+6 und grübel den ganzen Tag.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hoffe nun auch wieder! Und so richtig lassen kann ich es nicht. Ich bewundere jede Frau die ohne daran zu denken einfach abwartet :D! Ich bin eben durch und durch eine googlerin..
ich hab die erste Woche leider unter der Achsel gemessen, daher geh ich davon aus dass die ersten Tage nicht stimmen. Messe seitdem rektal und immer gegen 5-6 Uhr. Jedoch nicht im Bett, sondern steh erstmal auf und geh ins Wohnzimmer und dort dann mit meinen Katzen auf dem Sofa zu kuscheln. Dann Messe ich

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Warum misst Du nicht vor dem Aufstehen? Das dürfte um einiges genauer sein?
Die Zeit sollte auch möglichst gleich sein. Bei mir ist es so, dass ich am Wochenende oft auch um 5 wach werde, so wie wochentags. Dann messe ich und schlafe gleich weiter.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dann sollte ich das wohl, sollte es in diesem ÜZ nicht klappen, auch mal genauer machen und direkt vor dem Aufstehen messen.

Ehrlich gesagt ist dass das erste Mal mit der Tempi, da hatte ich leider auch die ersten Tage komplett falsch gemessen... %)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ist ja nicht schlimm und es dauert ja eh eine Weile bis man die eigene Kurve einigermaßen interpretieren kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen