Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo ihr lieben...

Laut App hätte ich am 21.08 meinen ES gehabt nun zeigt die Kurve aber den 24.08 als mögl. ES an... Bin da jetzt ziemlich verwirrt. Zivix hätte am 21.08 und davor gepasst. 23.08 und 24.08 hatte ich auch Zivix aber eher so wie nicht danz geronenes Eiweiß... nun weiß ich nicht wie ich das hier alles zu deuten habe. Vllt kann mir da jemand weitdr Helfen... vielen lieben dank....O:-)

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo PurpleDevil,

also, Deine Kurve sieht bisher recht gut aus.:-)

Ich wundere mich nur, dass sie bei den ersten Tagen der Messung recht niedrig ist. Wo misst Du denn genau?

Die Herzchen sind glaube ich auch gut gesetzt und ich drück Dir die Daumen das die Temperatur weiter über der Coverline bleibt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Victoria...
Gemessen wird im Mund für 3min um 6:10uhr jeden Tag.
Heute war sie wieder weiter oben, bei 36,47°
Ich bin ma gespannt.
Aber wann war den nun mein ES? Laut App oder doch eher laut Tempi?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen PurpleDevil,

da die Temperatur in dieser Kurve ab dem 23.8. konstant steigt und über der Coverline bleibt würde ich den Eisprung eher dort vermuten.

Trotzdem sitzen die Herzen gut, auch wenn der Eisprung um den 21.ten herum gewesen wäre.

Eigentlich soll man die Temperatur vaginal oder rektal messen, denn das messen im Mund kann die Temperatur verfälschen. Das erklärt auch warum Deine Temperatur zu Beginn sehr niedrig ist.

Du solltest Dir daher überlegen ab dem kommenden Zyklus an einer der beiden anderen Stellen zu messen, falls es nicht geklappt haben sollte.

Während es Zyklus die Messung zu ändern macht keinen Sinn, denn dann wird die Temperaturkurve auch verfälscht.

Ich drücke Dir nun aber mal die Daumen das die Temperatur weiter steigen und über der Coverline bleiben wird.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

Deine Temperaturen am Anfang sind ja echt niedrig... Hast du vielleicht was mit der Schilddrüse?

 

LG:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen