Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen zusammen, ich brauche eure Meinung. 2. ÜZ und noch keine Mens und auch keine Anzeichen. Ich habe noch nicht getestet, da mir der Temperatur Abfall nicht gefällt. Was sagt ihr zu dieser Kurve und soll ich noch abwarten? 1. Zyklus lag bei 27 Tagen. Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: die ganze Nacht starke US, konnte kaum auf dem Bauch liegen, vormittags starker Ausfluss und um 15 Uhr beginn Periode. Sst negativ abends beginn Ovaria Omp.
  • Zyklustag 3: mir war beim Tempi Messen sehr kalt, 36,35 da es heute Nacht schön abgekühlt hat. 30 min. später nochmal gemessen, da 36,65
  • Zyklustag 6: Eine Stunde vor dem Messen, wach und auf gewesen, für ca 5 min. Sehr unruhig geschlafen. Leichte Schmierblutung gegen 17 Uhr
  • Zyklustag 7: Beim Themp messen, war es mir noch sehr kalt, schlecht geschlafen.
  • Zyklustag 10: Heute eine Stunde später gemessen, wenig und unruhiger Schlaf. Geschwitzt
  • Zyklustag 11: 1 Std früher gemessen, unruhig geschlafen
  • Zyklustag 12: Wenig Schlaf, unruhig
  • Zyklustag 14: Fett positiver ovulationstest Immer wieder starkes brennen und zwicken im unterleib
  • Zyklustag 15: Seit 18 Uhr zwicken im unterleib und extremer zervixschleim
  • Zyklustag 16: Viel Spinnbarer leicht weißlicher Zervixschleim, Ovulationstest leicht pos.
  • Zyklustag 17: Ab 20 Uhr starkes zwicken im Unterbauch. Um 22 Uhr ein heißes Bad genommen
  • Zyklustag 18: Sehr unruhiger Schlaf. Stechen und ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 20: Extrem aufgeblähter Bauch
  • Zyklustag 21: Heute Nacht sehr unruhig geschlafen, am Nachmittag Blubbern im Unterbauch und brennen in den Brüsten seitlich . Sehr müde ab 17 Uhr
  • Zyklustag 22: Sehr tief geschlafen und am Nachmittag aber wieder bißchen müde und faul. Brennen in der linken Brust seitlich. Unterbauch aufgebläht
  • Zyklustag 23: Nachmittags sehr müde, geschlafen und heute sehr launisch. Brüste brennen leicht
  • Zyklustag 24: Eine Stunde später gemessen und eine Stunde vor der Messung wach zur Toilette. Schwindel und leichte Übelkeit.
  • Zyklustag 25: Schwindel. Am Abend vorher ein Glas Aperol getrunken
  • Zyklustag 26: Sehr heftiges stechen im UL
  • Zyklustag 27: Sehr gut geschlafen
  • Zyklustag 28: Sehr gut und durch geschlafen

 

Bisherige Antworten

Nachtrag

Ob das vielleicht noch interessant ist: die vergangenen zwei Nächte, waren die einzigen diesen Zyklus an denen ich kein einziges Mal Wach bzw aufgestanden bin und durchgeschlafen habe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen