Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Hallo, 

Was meinen Sie, wann mein Eisprung erfolgt ist? Echt so spät oder vlt schon am 21. Oder 24. ZT?

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

 

Nika

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Falsches Forum.. kann jemand meinen Beitrag in das Experten Forum zur Auswertung verschieben?
Danke :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Nika, ich antworte dir trotzdem mal :-)

Ich nehme an, du hast keine ZS-Beobachtung oder Ovus gemacht? Evtl. könnte man den ES damit noch ein bisschen besser eingrenzen. Mit den Daten so wie sie eingegeben sind, würde ich den ausgewerteten ES für mehr oder weniger korrekt halten. 

ZT 21 als ES würde ich ausschließen, weil die Werte von ZT 22 bis 26 auf dem normalen bisherigen Tieflagenniveau liegen und etwas mehr sollte die Kurve schon ansteigen ;-)

Am wahrscheinlichsten würde ich ZT 25 oder 26 vermuten. Bei mir braucht die Tempi manchmal auch einen Tag länger, um zu steigen (ich messe seit... fast drei Jahren, glaube ich). Da der Mittelschmerz meistens vorm ES auftritt, würde das wahrscheinlich auch ganz gut passen.

Deine Herzchen sitzen so oder so jedenfalls gut, sodass der genaue Tag eigentlich gar nicht sooo wichtig ist und ich drück dir mal die Daumen :THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für deine Antwort :)

Nein, diesen Zyklus habe ich meinen ZS nicht beobachtet und Ovus hatte ich keine da..

Dann warte ich mal ab..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen