Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Mädels,

was meint Ihr zu meiner Kurve?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: CB negativ
  • Zyklustag 12: CB negativ
  • Zyklustag 13: Clearblue positiv, am Abend sehr starker Mittelschmerz
  • Zyklustag 20: Frauenmanteltee
  • Zyklustag 21: Frauenmanteltee
  • Zyklustag 22: Frauenmanteltee
  • Zyklustag 23: Frauenmanteltee
  • Zyklustag 24: Frauenmanteltee
  • Zyklustag 27: Messung 09:30 Uhr (4 Uhr ins Bett)
  • Zyklustag 28: Frauenmanteltee

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du solltest morgen unbedingt testen. Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Ich drück dir die Daumen. :)

LG Tanja

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab getestet... positiv... kann es gar nicht glauben...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch. Nun heißt es Daumen drücken, dass es sich das Krümelchen auch schön bequem macht. :-)

LG Tanja

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke das hoffe ich auch... werde morgen mal einen Arzttermin holen. Mein Arzt ist derzeit eh im Urlaub.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen