Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen,

seit ZT8 sagt mein CB Hoch, seit ZT 7 mache ich die 10er Ovu, die meines erachten noch lange nicht positiv sind... leider bekomme ich kein Bild hoch geladen.

Die Tempi ist heute morgen verfälscht denke ich, da ich um halb fünf hochgeschreckt bin, da wir einen Stromausfall hatten und ich dachte wir haben verschlafen und bin dann bestimmt 10 Minuten im Haus rumgelaufen, habe mich dann wieder hingelegt bis 06:00 Uhr und dann gemessen.

ZS war bis jetzt auch noch nicht spinnbar... hab eigentlich eher weißlich cremigen Ausfluss....

in den Letzten Zyklen war mein ES zwischen ZT 12 und 15

Was meint Ihr?
Oder kann ich einen ES gehabt haben ohne positiven Ovu

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: CB niedrig, 36.24, 08:34 uhr
  • Zyklustag 2: CB Niedrig, 36,13, 06:00 Uhr
  • Zyklustag 3: CB Niedrig, 36,33, 06:00 Uhr
  • Zyklustag 4: CB Niedrig, 36,19, 06:00 Uhr
  • Zyklustag 5: CB NIEDRIG 36.33 07:30 UHR
  • Zyklustag 6: CB Niedrig, 36,07, 06:00 Uhr
  • Zyklustag 7: CB niedrig, 36,20, 06:13 Uhr
  • Zyklustag 8: CB Hoch, 36,19, 08:46 Uhr
  • Zyklustag 9: CB Hoch, 36,12, 06:00 Uhr
  • Zyklustag 10: CB Hoch, 36,23, 06:00 Uhr
  • Zyklustag 11: CB Hoch, 36,49, 06:00 Uhr

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Warte mal die Temperatur von morgen ab. So kann man noch nix sagen.

Aber nach Deiner Beschreibung hört es sich nicht danach an dass der ES schon war.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du schreibst, dass deine ES immer zwischen ZT 12-15 waren.
Du bist doch gerade erst bei ZT 11. alle anderen Symptome passen auch noch nicht zu einem ES, daher warte einfach mal noch ein paar Tage ab.
Er wird sicher noch kommen!

Deine Tempi heute würde ich ausklammern. Die ist durch das laufen im Haus sicher verfälscht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, 

danke für deine Einschätzung. 

Was mich nur so irritiert, sind die 10er Ovus, diese sind eigentlich dann spätestens ab ZT 11 schon am steigen... aber bis jetzt noch gar nichts... diese sind fast blütenweiß :-( 

LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

so eben war ich auf der toi und hatte beim Abwischen total viel ZS war noch nicht ganz klar eher wie Eiweiß und man konnte Ihn schon leicht spinnen... 

also kommt ja dann noch der ES in den nächsten 3-4 Tagen oder?:-X

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja das hört sich ganz danach an.
Ich habe auch meiste 4-5 Tage vorher viel eiweißartigen und leicht trüben ZS.
Meine Ovus werden auch immer sehr kurzfristig positiv.
Einen Anstieg der Linien ist bei mir selten erkennbar.
Mach dir nicht so viele Sorgen, sowohl die Tempi als auch ovu + ZS sagen das er noch nicht stattgefunden hat.

Genieße die nächsten Tage mit deinem Männlein ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen