Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi ihr lieben was meint ihr zu meiner Kurve. 

Was sagt ihr zu dem Tempi Absturz? 

LG sannychen 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zt12
  • Zyklustag 2: Zt13

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Sannychen,
die Kurve sieht super aus! Dem absacker musst du keine Bedeutung zuordnen. Das kommt bei vielen so oft vor. Hängt ist dem Östrogen zusammen.

Drücke dir Däumchen :) Herzchen stehen ja sehr gut!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke fürs Daumen drücken:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jetzt wird es langsam spannend. :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht sehr gut aus! Willst du morgen testen, wenn die Tempi immer noch oben ist :)?

Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also wenn die Tempi morgen auch noch oben ist dann trau ich mich und teste:-)

Lg sannychen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh mein Gott oh mein Gott die Tempi ist wieder gestiegen ich flippt aus aaaaahhhhh :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht seeeeehr gut aus!!! Ich hätte schon längst zu einem Test gegriffen :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hab im Expertenforum gelesen, dass du positiv getestet hast!
Herzlichen Glückwunsch :) !!!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön:-) freu mich so sehr

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das glaub ich dir! Wie lange habt ihr es probiert?
Drücke dir die Daumen, dass sich der Krümel ordentlich festbeißt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wir haben zwei Jahre probiert und jetzt hat es endlich geklappt.

Mal schauen was der Frauenarzt nächste Woche Mittwoch sagt.
LG sannychen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ui, das ist lange! Hat es jetzt einfach so geklappt? Oder habt ihr noch irgendwas gemacht? Hilfe durch hormone etc?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja ganz schön lange. Es hat jetzt einfach so geklappt.
Wollten jetzt eigentlich mit meinem Frauenarzt besprechen ob wir anfangen mit Hormone nehmen usw.

LG sannychen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sehr schön, das freut mich sehr für dich!!!
Is ja meistens so, wenn man mit irgendwelchen Therapien etc. Beginnen will, klappt es aus heiterem Himmel!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja genau das hat mein Frauenarzt auch gesagt :-D
Aber was ich jetzt schon merke ist das ich ganz schön Kreislauf habe und ständig auf Klo muss :-)

Lg sannychen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ohja so ging es mir auch :)
Nervig, aber für das größte Glück nimmt man alles in Kauf!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen