Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Huhu. 

Konnt ihr mir helfen?! Oder einen Tipp geben? Siehe meine Kurve; ich habe eine „hohe“ Körpertemperatur, meint ihr ich sollte das mal mit meinem FA abklären? Oder meint ihr das ist nicht schlimm, sowas gibt es?! Wir sind halt seit November am probieren und es klappt bis jetzt einfach nicht. :-(

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@pninaja

Hallo pninaja,

hm, der Verlauf Deiner Kurve ist sehr unregelmässig, da ist die Frage wie Du Deine Termperatur misst und wo?

Beim Messen sollten einige Punkte beachtet werden, damit man eine aussagekräfitge Kurve erhalten kann. Ich sende Dir hier einmal einen Link zu einem Artikel, der vielleicht interessant für Dich ist:

https://www.9monate.de/leben-familie/beziehung-sexualitaet/temperaturmethode-basaltemperatur-id94302.html

Im unteren Teil findest Du Hinweise was man beim messen der Temperatur beachten sollte.

Solltest Du all diese Punkte beachten, dann kannst Du dich auch gerne mal unsere Expertin Frau Dr.Grüne wenden, sie betreut den Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven". Sie wird Dir gerne einen Tipp geben.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen