Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, 

gestern Morgen war der 10er Ovu fett positiv und der CB Monitor hat das Max gezeigt.

Haben gestern morgen auch geherzelt 

Wann könnte der ES sein, Tempi heute morgen Absacker, reicht es noch wenn wir heute abend nochmal herzeln?

Vielen Dank. 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: CB Niedrig 36,28 06:00 Uhr Tage bekommen
  • Zyklustag 2: CB Niedrig 36,08 06:00 Uhr
  • Zyklustag 3: CB Niedrig 36,20 06:00 Uhr
  • Zyklustag 4: CB niedrig 36.26 6:23 uhr
  • Zyklustag 6: CB HOCH 36.27 05:37 uhr
  • Zyklustag 7: CB Hoch 36,45 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 8: CB Hoch 36,28 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 9: CB Hoch 36,24 06:00 Uhr
  • Zyklustag 10: CB Hoch 36,16 06:00 Uhr
  • Zyklustag 11: CB HOCH 36.45 5:03 uhr
  • Zyklustag 12: CB Max, 36,43 Uhrzeit 08:10 Party, Alkohol, spät ins Bett
  • Zyklustag 13: CB Max, 36,13 Uhrzeit 06:00

 

Bisherige Antworten

@hexengirly

Hallo hexengirly,

ich gehe mal davon aus das Du in einen neuen Zyklus gestartet bist?

Viele Grüße

Victoria

Re: @hexengirly

Hallo Victoria,

ja warum?

LG

Nicole

Re: @hexengirly

Hallo Nicole,

weil bisher niemand auf Dein Posting geantwortet hatte und ich sicher gehen wollte, dass Du zu diesem Zyklus keine Frage mehr hast.

Viele Grüße

Victoria

Re: @hexengirly

danke das ist lieb... 

habe meine Kurve heute morgen nochmal rein gestellt und gebenten, dass ich eine Information bekomme ob diese Kurve so ok ist... da ich am 22.05.  Termin beim FA habe und wenn was nicht in Ordnung wäre es ansprechen könnte.... wie zum Beispiel eien Gelbkörperschwäche....

Viele Grüße

Re: @hexengirly

Hallo Nicole,

ah, habe Deine Kurve gerade in unserem Experten-Talk gesehen und Frau Dr.Grüne hat Dir auch schon geantwortet.

Bei weiteren Fragen, wende Dich gerne weiter an sie.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen