Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Hallo ihr Liebeb. 

Was meint ihr zu dem ganzen?! Könnte es evtl geklappt haben? Mich erschreckt der Höhe Wert von gestern so 37,82• . Ab wann könnte ich einen Test machen? 

Nich eine andere Frage? Die Coverline? Warum sehe ich die hier Licht und gibt es die bei der App auch? Weil dort sehe ich auch keine. 

 

Liebe Grüsse :KISSING:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Insulin

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Es kommt keine Coverline weil eine deutlicher Temperaturanstieg nicht erkennen ist.. ich denke nicht das schon ein Eisprung war .. stelle es doch mal bei der Expertin rein :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen