Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen, 

ist die Tempi noch im Normalbereich? Wäre noch eine Schwangerschaft möglich?

oder ist das jetzt schon der Abstieg auf die Mens?:-X

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 36,53 Uhrzeit 05:55
  • Zyklustag 2: 36,31 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 3: 36.45 Uhrzeit 08:11
  • Zyklustag 4: keine Messung Party/Alkohol spät aufgestanden 36,67 Uhrzeit 10:00 Ins Bett um 06:00 Uhr morgens
  • Zyklustag 5: 36,17 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 6: CB Niedrig 36,17 Uhrzeit 05:09
  • Zyklustag 7: CB niedrig 36,29 Uhrzeit 05:52
  • Zyklustag 8: CB Niedrig 36,24 Uhrzeit 05:43
  • Zyklustag 9: CB niedrig 36.28 Uhrzeit 06:21
  • Zyklustag 10: CB niedrig 36.17 Uhrzeit 5:52
  • Zyklustag 11: CB HOCH 36.30 Uhrzeit 07:00 Zeitumstellung
  • Zyklustag 12: CB HOCH 36.10 Uhrzeit 6:45
  • Zyklustag 13: 36.16 CB Max Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 14: CB max 36.31 Uhrzeit 5:54
  • Zyklustag 15: Auf Couch eingeschlafen um drei nachts ins Bett, bisschen wach gewesen um halb neun aufgestanden. CB HOCH 36.42 Uhrzeit 08:29
  • Zyklustag 17: Cb niedrig 36.62 Uhrzeit 8:00
  • Zyklustag 18: CB niedrig 36.41 Uhrzeit 05:50
  • Zyklustag 19: CB niedrig 36.50 Uhrzeit 6:25
  • Zyklustag 20: CB Niedrig 36,70 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 21: CB Niedrig 36,61 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 22: CB Niedrig 36,56 Uhrzeit 06:00

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Warte mal noch, die Hoffnung noch nicht aufgeben :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ok, dann zitter ich weiter... ;-)

bin halt immer so verunsichert, da die Tempi so niedrig ist... aber ich messe nur Oral... soll ja auch daran liegen...:-X

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich mache es auch oral.. habe keine Lust mir morgens ein Thermometer unten rein zu schieben :D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja so schaut's aus
Sind bei dir die Werte auch so niedrig?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nein.. bei mir ist es immer zwischen 36,30-36,60 und nach Eisprung so 36,80-37,00..
aber das ist bei jedem unterschiedlich und auch deine Werte sind denke ich völlig okay :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ok, dachte wenn man die Oral messen tut, dass diese dann niedriger sind wie vaginal...

dann hoffe ich mal das alles normal läuft... ;-);-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die Werte sind dann im Vergleich auch niedriger, aber solange es keine Störfakoren gibt, kann man gut auswerten.

Ich würde auch sagen, dass du da noch Geduld beweisen musst, jetzt kann man noch nicht abschätzen, ob es erfolgreich war.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für die Einschätzung... :-)

Was meinst du damit, dass die Werte im Vergleich niedriger sind?

nur Gedult haben, ist leider nicht so mein Ding... :-D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wenn du oral misst, dann sind die Werte niedriger als vaginal. Grob sagt man der Unterschied liegt bei etwa 0,4 °C .

Ja mit der Geduld ist das so eine Sache. Bei meinen SSen fiel die Tempi bis NMT sogar und stieg erst dann an, also solange es kein krasser Abfall ist, kannst du weiter hoffen :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

na dann besteht ja weiter die Hoffnung :THUMBS UP:

Bin ja froh das dieser Zyklus jetzt mal normal läuft... der letzte war komplett für den A....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen