Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-X

Hallo Ihr Lieben ,

erst mal frohes Ostermontag an allen!!

ich hab meine Periode nicht bekommen ,obwohl ich heute 2-3 Tage drüber bin. Schwangerschaftstest ist negativ heute. Ich hatte 14 Tage lang Utrogest genommen (vaginal).Kann es sein ,dass die zweite Zyklushälfte deshalb sich verlängert hat?

Wäre sehr dankbar um eure Meinung!!

liebe Grüße 

Arim

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: Fieber ,Erkältung
  • Zyklustag 10: Fieber, Erkältung
  • Zyklustag 11: Erkältung
  • Zyklustag 12: Antibiotika heute bekommen. Bronchitis! Fieber gehabt den ganzen Tag. Ovulation Test bis heute noch negativ!! Heute zum Ultraschall gegangen.Ein Folikkel auf der linken Seite von 12mm wächst noch . Rechts gibt's keine Folikkel!!!
  • Zyklustag 13: Immer noch erkältet,Fieber, Antibiotika
  • Zyklustag 14: Antibiotika
  • Zyklustag 15: Antibiotika Ich habe jetzt meine Hormonwerte: E2= 105,6 LH= 6,3 Progesteron = 0,2 Heute 15.Zyklustag, Folikkel von 11mm
  • Zyklustag 16: Antibiotika muss heute letzten Tag einnehmen
  • Zyklustag 20: Utrogest
  • Zyklustag 21: Utrogest
  • Zyklustag 22: Utrogest
  • Zyklustag 23: Utrogest
  • Zyklustag 24: Utrogest
  • Zyklustag 25: Utrogest
  • Zyklustag 26: Utrogest
  • Zyklustag 27: Utrogest
  • Zyklustag 28: Utrogest
  • Zyklustag 29: Utrogest
  • Zyklustag 30: Utrogest
  • Zyklustag 31: Utrogest
  • Zyklustag 32: Utrogest. Periodenartige schmerzen ob Periode kommen würde !!! Aber noch keine Periode angefangen !!!
  • Zyklustag 33: Utrogest

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht gut aus :) teste in ein paar Tagen nochmal wenn die Tempi oben bleibt und deine Mens nicht kommt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für deine Nachricht, ich werde in paar Tagen nochmal testen ,aber setze schon jetzt Utrogest lieber ab. Sonst halte ich die Hochlage nur künstlich . Wenn ich Schwager sein sollte ,könnte ich mit Utrogest wieder anfangen!!!
Was meint ihr dazu ?
Danke
Arim

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mit Ustrogen kenne ich mich gar nicht aus.. bin bloß von der Kurve ausgegangen, sorry ..

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Utrogest verhindert oft die Mens und hält die Temperatur künstlich in Hochlage! Die der SST heute negativ ist, solltest du uterogest absetzen, damit die Mens kommt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für dein Antwort!
Ich möchte auch Utrogest absetzen aber nicht dass ich damit meine nicht erkannte Schwangerschaft zerstöre? Test
War heute negativ aber bei manchen Frauen schlägt der Test nach paar Tagen positiv weil HCG sehr langsam ansteigt .
Bin etwas verunsichert. Ich hab über 8 Zyklen Utrogest vaginal genommen aber die Periode Kamm trotzdem immer . Nur diesmal bin ich drüber mit paar Tagen . Kann es auch eine Zyste sein was die Periode verhindert ?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aber du bist doch gar nicht drüber. Heute bist du ES+14 .. damit ist deine Hochlage genau 2 Wochen. Deine Periode müsste demnach heute oder morgen kommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen