Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Ladys. 

Könnt ihr mir helfen?! Ich habe im Oktober‘17 meine Pille abgesetzt, seitdem versuchen wir ein Kind zu bekommen. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus mein letzter war bei 44 Tagen. Meine FA meinte ich soll mit Tempi anfangen. Also hab ich dies jetzt getan. Nur kann ich irgendwie damit noch nicht so viel anfangen. ich hab jetz in der App eine ZL von 30 Tagen angegeben also bin ich laut App ab morgen im Fruchtbaren Bereich+ ES am 02.04 also ZT 17.(Wird hier irgendwie nicht angezeigt). Ich bin total unsicher was das ganze betrifft. Seit 2 Tagen hab ich leichtes ziepen im Unterleib. Aber das hätte ich beim letzen zyklus auch und da war der ES aber erst ca 3 Wochen später und das auch wieder mit ziepen. 

 

Ich könnte viele hilfreiche Tipps gebrauchen und wäre euch sehr dankbar für Hilfe

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Insulin (immer)

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey,
Entspricht ZT 1 hier in der Kurve auch wirklich deinem ZT 1??
Oder hast du mitten im Zyklus angefangen zu messen?
Für mich sieht das nämlich nach Eisprung an ZT 3 aus ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hab hab tatsächlich an meinem ersten Perioden Tag angefangen zu messen.  Ich war auch ganz verwundert das es so strenge machte. 

Ich war am 12.3 bei der FA weil ich keine Periode bekam und die hat dann das „gesprungene„ Ei gesehen und sagte in ein Paar Tagen kommt meine Periode. Sie kam dann am 17.so wie im Kalender. :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mhhh okay!

Misst du auch jeden Tag zur gleichen Zeit und vor dem aufstehen???
Die Tempi kommt mir sehr hoch vor.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja jeden Morgen zur selben Zeit 6:15Uhr im Bett. (vaginal)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mh seltsam.. Mess die Tage einfach mal weiter.
Vielleicht kann man dann mehr erkennen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen