Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen!

 

Mädels was sagt ihr dazu?

Ich nehme bereits seit 6 Jahren die Pille nicht mehr, bin 34 und hatte bisher einen Abgang in der 8.ssw vor 3 Jahren. Nun wollen wir es noch einmal explizit darauf anlegen.

Der LH Test war am 11ZT positiv, allerdings habe ich biher durchschnittliche Zyklen von 30 - 32 Tagen. Seit diesem Zyklus nehme ich zusätzlich Mönchspfeffer - kann es daran liegen, dass der ES früher als üblich kam? Die Hoffnung ist soooo groß!

Lieben Dank!

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht super aus :) ich drücke die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

DANKE für deine schnelle Antwort - einfach mal darüber sprechen hilft bei der Warterei! :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Geht mir auch so :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen