Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels,

Ich habe mal eine Frage an euch: meine Hochlage ist nicht sehr“hoch“, aber sie ist da. Habt ihr Erfahrung mit niedrigen Hochlagen? Kann ich etwas dagegen tun? Ich nehme aktuell schon eine Progesteroncreme und Kokosöl sowie Walnussöl und schmiere mich damit ein. Ich mache das auf Anraten meiner Heilpraktikerin.

Was sagt ihr allgemein zur aktuellen Kurve?

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten:-*

 

 

LG, AlexandraBasalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: ZT 32
  • Zyklustag 20: ZT 33
  • Zyklustag 21: ZT 34
  • Zyklustag 22: ZT 35
  • Zyklustag 23: Wenig Schlaf vorher

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich denke die Hochlage ist ausreichend hoch. Du könntest natürlich noch mehr Progesteron nehmen, aber dadurch wirst Du ja nicht “schwangerer“.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen