Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen, 

bin ein bisschen am Verzweifeln:-X... nachdem mein letzter Zyklus nur 23 Tage war... ES am ZT 12 da bin ich zu 100%sicher...ist jetzt dieses Chaos, gefühlt hatte ich den ES diesmal würde ich sagen am ZT5 oder 6... hatte am ZT 5 ziemlich viel glassrigen spinnaren ZS am Klopapier und habe abends einen Ovu gemacht als ich heim kam der schon sehr deutlich war... dachte aber das es vielleicht noch mit meinen Tagen zusammen hängt... die aber diesmal auch nur 4 Tage anstatt wie sonst 5-6 Tage waren.... 

Kann ich so früh einen ES gehabt haben und wenn, wann bekomme ich dann meine Tage:-X

mich ärgert es da wir dann die Chance diesen Monat verpasst haben... weil so früh habe ich nie damit gerechnet......:-(

Kann es auch an dem Ovaria Comp. liegen das der ES so früh wenn dann kam?

LG 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: CB Niedrig Temp. 36,13 Uhrzeit 06:06
  • Zyklustag 2: CB Niedrig Temp. 36,17 Uhrzeit 06:29
  • Zyklustag 3: CB Niedrig Temp. 36,58 Uhrzeit 09:58 keine Eintragung von Temp. da lange geschlafen!
  • Zyklustag 4: CB Niedrig Temp. 36,21 Uhrzeit 05:55
  • Zyklustag 5: CB Niedrig Temp. 36,28 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 6: CB HOCH Temp. 36,47 Uhrzeit 06:01 1 1/2 Stunden vor Messung wach gewesen und Nasenspray genommen.
  • Zyklustag 7: CB HOCH Temp. 36,44 Uhrzeit 05:30
  • Zyklustag 8: CB HOCH Uhrzeit 06:05 keine 2 std. geschlafen vor Messung... Alkohol getrunken
  • Zyklustag 9: CB HOCH Temp. 36,91 Uhrzeit 09:01 Alkohol/Party/spät ins Bett
  • Zyklustag 10: CB Hoch 36,52 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 11: CB HOCH Temp. 36,65 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 12: CB HOCH 36.64 Uhr 06:30
  • Zyklustag 13: CB Hoch 36,76 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 14: CB Hoch 36,62 Uhrzeit 06:00

 

Bisherige Antworten

@hexengirly

Guten Morgen hexnegirly,

hast Du deine Kurve schon mal im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" eingestellt?

Vielleicht fragst Du mal bei Frau Dr.Grüne nach und ich würde auch unbedingt erwähnen das Du etwas zur Unterstützung nimmst.

Ich hoffe, Frau Dr.Grüne kann Dir etwas mehr zu Deiner Kurve sagen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @hexengirly

Hallo Victoria, 

ja das habe ich. :-)

Fr. Dr. Grüne kann leider aber auch nicht viel zu dieser Kurve sagen...   :-(     muss hier wohl leider abwarten...

LG

 

 

Re: @hexengirly

Hallo hexengirly,

danke für Deine Rückmeldung und gut das Du die Kurve dort schon eingestellt hast.

Der Verlauf Deiner Kurve ist wirklich sehr eigenwillig, daher ist sicherlich erst einmal Geduld gefragt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen