Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Schwindelanfälle
  • Zyklustag 18: unheimliche uNterbauchschmerzen. FA konsultiert, alles super. Wo kommen die Schmerzen her??
  • Zyklustag 19: immer noch Druck im Unterbauch, ständiger Harndrang

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mit meinem Latein am Ende, ich habe seit Samstag einen imensen Druck im Unterbauch. Teilweise auch ein Stechen (es ist wenn ich mich hinsetzte als ob ich mich in ein Messer setze)=-Ohinzu kommt das ich das Gefühl habe jeden Moment meine Tage zu bekommen. Ich habe daraufhin gestern meine FA aufgesucht diese hat mich untersucht und meinte das alles super aussieht. Keine Zysten oder sonst irgendwas es sieht auch nicht danach aus als ob ich jeden Moment meine Tage bekommen würde. Sie meinte wir sehen uns bei einem positivem SST wieder.

Nun kommt mein Tempiabfall hinzu! Was hat das nun zu heißen? Mir spannen meine Brüste seit Samstag unheimlich auch in der Nacht und ich muss ständig Wasser lassen bzw. meine Blase fühlt sich ständig voll an (Nein, eine Blasenentzündung ist ausgeschlossen) . Ich werde noch verrückt.%)

Lg

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Zwischen ES+4 und ES+6 einen Absacker zu haben ist normal. Es hängt wahrscheinlich mit Östrogen zusammen, ist aber soweit ich weiß nicht komplett geklärt. Jedenfalls ost es nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Warte einfach ab, die steigt schon wieder! Dass es im Unterleib "arbeitet" hat auch erstmal nicht viel zu bedeuten... kann leider alles oder nichts heißen. Wenn deine FÄ sagt, dass alles okay ist, mach dir keine Gedanken darum.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke dir für deine Antwort. ;-)
Ich bin nun gespannt wie es weiter geht. Meine Brust ist als ob dort Feldsteine drin wären und das seit gut 1 1/2 Wochen. Mein Kreuz wird schon krumm :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen