Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne wissen,ob jemand schon Erfahrungen mit Menogon gemacht hat ?

Ich muss diesmal Menogon spritzen bis zum auslösen des Eisprungs. Hatte jetzt nebenbei  noch Akupunktur und DHEA eingeno  seit 3 Monaten. Kann man durch Menogon die Eizelle positiv beeinflüssen ?

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr  Eure Erfahrung mitteilen könnt!

lieben dank Arim

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Mit Menogon angefangen zu stimulieren!
  • Zyklustag 4: Menogon
  • Zyklustag 5: Menogon
  • Zyklustag 6: Menogon
  • Zyklustag 7: Menogon gespritzt! Heute Ultraschall wurde gemacht. 3 Folikkels 12mm,9mm und noch eins von 9 mm. Blut abgenommen bekommen ---. Hormonwerte sind auch Zeitgerecht !

 

Bisherige Antworten

@Arim

Hallo Arim,

hast Du deine Kurve auch schon im Forum von Frau Dr.Grüne eingestellt?

Anscheinend kann Dir hier keiner mit Erfahrungen weiterhelfen.

Bisher sieht aber alles recht gut aus.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen