Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben!

Was sagt ihr dazu?

Ich bin ratlos, passt alles nicht zusammen:-X

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Krank
  • Zyklustag 12: Schlechte Nacht, Krank aufgewacht Abend: zs massig, glasklar, spinnbar
  • Zyklustag 13: Krank :-( ZS glasklar, massig, spinnbar
  • Zyklustag 15: Zs cremig weiß nicht mehr spinnbar
  • Zyklustag 21: 13.50 UL Stechen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Puh das ist ne Chaos Kurve...

Am besten abwarten und bei NMT testen. Wenn die Mens nicht kommt.

Ich drück dir die Daumen das es trotz Chaos Kurve klappt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wann hast du normalerweise deinen ES? Es könnte der 16.ZT sein, aber irgendwie auch wieder nicht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also zwischen dem 14. Und 18. Zt war schon alles da.

Ich vermute auch den 16.zt
Mehr werde ich wissen wenn die Mens kommt. Zykluslänge ist zwischen 27 und 29tagen.
Mittelschmerz hatte ich allerdings in der Zeit wo ich auch krank war, dh die Tempi war da oben bzw durch Krankheit gestört.

Diesen Zyklus hake ich ab.
Das Herz am zt17 reicht dann ja nicht mehr und das am zt15 war nur halb (wir wurden vom Zwerg gestört).

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mit einem Herzchen nach dem ES hatten einige auch schon Glück! Schreib den Zyklus nicht ab!! Ich drücke dir die Daumen!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen