Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Mädels, was denkt Ihr zu meiner Kurve?! Kann ich hoffen ? Schon was spät der ES oder? Hab sonst immer ein Zylkus von 28-30 Tagen. Letzen Monat war mein ES an ZT 12.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee
  • Zyklustag 2: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee
  • Zyklustag 3: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee
  • Zyklustag 4: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee
  • Zyklustag 5: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee
  • Zyklustag 6: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee
  • Zyklustag 7: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee
  • Zyklustag 8: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee & Phyto-L Tropfen Frauenarzt Kontrolle Ultraschalluntersuchung alles okay. AMA - Hormon Blutabnahme
  • Zyklustag 9: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee & Phyto-L Tropfen
  • Zyklustag 10: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee & Phyto-L Tropfen
  • Zyklustag 11: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee & Phyto-L Tropfen
  • Zyklustag 12: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee & Phyto-L Tropfen
  • Zyklustag 13: Himbeerblättertee / Frauenmanteltee & Phyto-L Tropfen
  • Zyklustag 14: länger geschlafen Himbeerblättertee / Frauenmanteltee & Phyto-L Tropfen
  • Zyklustag 15: Frauenmanteltee & Phyto-L Tropfen
  • Zyklustag 16: Frauenmanteltee & Phyto-L Tropfen AMA-Hormon Ergebnisse: 6 µg/l
  • Zyklustag 17: Frauenmanteltee & Phyto-L Tropfen
  • Zyklustag 18: Frauenmanteltee & Phyto-L Tropfen
  • Zyklustag 19: Frauenmanteltee & Phyto-L
  • Zyklustag 20: Phyto-L
  • Zyklustag 21: Frauenmanteltee&Phyto-L
  • Zyklustag 22: Frauenmanteltee & Phyto-L
  • Zyklustag 23: FrauenmantelTee & Phyto-L
  • Zyklustag 24: Frauenmanteltee & Phyto-L Tropfen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du hast so viele Herzen gesetzt, da ist es fast egal wann der ES war. Alle Herzen sitzen Super!! Hoffentlich hat es auch ein Schwimmer ins Ziel geschafft. Ich drücke dir fest die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke Schnittchen ...warst du schon erfolgreich ?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nee, leider nicht :(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Seit wann versucht ihr es ? Und wie alt bist du ?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Seit Januar 2016 und ich bin 35. Bald 36 ;)

Und du? Hast du schon ein Kind?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bin 31 und seid genau einem Jahr versuchen wir es :( hab noch kein Kind. Wünsche mir so sehr das es endlich klappt. Ärzte sagen alles ist in Ordnung auch bei meinem Mann aber leider klappt es noch nicht. Habt ihr schon Kinder ?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Sherline, das tut mir leid für euch, dass es nicht klappt. Aber dieser Zyklus sieht wunderbar aus!!!

Wir haben auch keine Kinder.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen