Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!

Vielleicht hat jemand auch schonmal so eine komische Kurve gehabt.

Also wir sind im 9. ÜZ und bisher war mein ES immer so zw. ZT 10 - 13. Ich mache zusätzlich ovus mit dem Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor. Bisher hat das auch mit dem MS usw. immer gut hingehauen. 

An ZT 5, also einen Tag nach meiner Mens hab ich aus Neugier mal einen Ovu Test gemacht. Da war die Testlinie deutlich stärker. Ab Tag 6 fordert der Clearblue dann den ersten Test an. Da war aber nur hohe Fruchtbarkeit. Die Testlinie war aber immernoch sehr stark. Und jetzt ist die von Tag zu Tag schwächer geworden. Clearblue sagt aber noch hohe Fruchtbarkeit. ... Wenn meine Temperatur jetzt nicht auch noch so gestiegen wäre, hätte ich mir über den ES noch gar nicht so Gedanken gemacht. Aber sollte der wirklich schon an Tag 5 gewesen sein?!

Was meint Ihr? 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 59. Tag L-Thyroxin
  • Zyklustag 2: 60. Tag L-Thyroxin
  • Zyklustag 3: 61. Tag L-Thyroxin, dicke Blutklumpen abgegangen
  • Zyklustag 4: 62. Tag L-Thyroxin
  • Zyklustag 5: 63. Tag L-Thyroxin
  • Zyklustag 6: 64. Tag L-Thyroxin , hohe Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 7: 65. Tag L-Thyroxin , UL ziehen, leichte rosa Blutung, hohe Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 8: 66. Tag L-Thyroxin , hohe Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 9: 67. Tag L-Thyroxin, hohe Fruchtbarkeit

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey also was mich irritiert sind deine Kommentare.

 

Warum stehen da die Zahlen ????:-X

Hätte eher gedacht das dein Zyklus schon so lang ist und du nur ein neues kurvenblatt genommen hast 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!

Die Zahlen sind die Tage, wie lange ich schon L-Thyroxin einnehme. Steht aber auch dahinter.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ohhhh...Das tut mir leid:-[.......Den Zusammenhang hatte ich nicht gesehen.....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ist nicht schlimm! Für Außenstehende ist das nicht unbedingt ersichtlich. Aber für mich ist es halt wichtig zu wissen, wie lange ich das Zeug schon nehme. Und das geht dann nur in den Kommentaren.

Meine Tempi ist heute auch gesunken. Es bleibt wie immer spannend, wie es weitergeht!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Drücke dir die Daumen;-):THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hm, ich tippe auf ZT 7, auch wegen der leichten Blutung. Aber es wird sich zeigen in den nächsten Tagen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Maus! 

Ja, muss man wie immer geduldig warten. Aber Frau Dr. Grüne meinte auch, dass mein Wert von heute, der wieder gesunken ist, nicht unbedingt für einen frühen Eisprung spricht. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen