Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht was ich denken soll... Diese Kurbr bringt mich echt zur Weißglut! Ein auf und ab vom Feinsten. Sowas hatte ich noch nicht. Aber jetzt fängt auch wieder die Ekältungszeit an und somit hatte es mich gleich am Anfang erwischt... Seht ihr einen ES? Laut meines FA sollte der letzte Woche eintreten 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Mönchspf., Himbeerblt., Folsäure, Ovaria Comp.
  • Zyklustag 5: In der Nacht und am Morgen doll Kopfschmerzen , halbe Stunde später gemessen , leicht grippig, paracethamol
  • Zyklustag 6: Leicht grippig
  • Zyklustag 7: Leicht grippig / trockenen Hals
  • Zyklustag 9: Erkältet, morgens Aspirin complex
  • Zyklustag 10: Aspirin
  • Zyklustag 11: Immer noch etwas erkältet ,leicht positiver hcg Test
  • Zyklustag 12: Etwas intensiverer Hcg Test
  • Zyklustag 15: Keine Ovulationstests mehr
  • Zyklustag 16: Geruchsempfindlich
  • Zyklustag 17: Geruchsempfindlich
  • Zyklustag 18: Geruchsempfindlich

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu

Also ich würde ihn am 3.10. Vermuten also ZT 14, weil niedrigste Temperatur und dann gehts nach oben..... hast du deine Kurve mal bei den Experten noch eingestellt?

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

huhu, Danke für deine Einschätzung. Ja Frau Dr. Grüne meinte, dass der ES am 18. Zt stattgefunden haben könnte... Aber finde ich das merkwürdig 

Wann ES?

Nun steigt die Tempi wieder etwas an, allerdings immer noch ohne Coverline... :(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

also ich würde den ES auch am ehesten an ZT 14 vermuten.

Meine positive Kurve hatte übrigens genau das gleiche Zick-Zack-Muster ab ZT14 :GIRL 101: Kannst mal bei den Schwangschaftskurven gucken :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen