Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Könnt ihr mir bitte helfen ????Ist mein erster üz und der fängt wieder echt doof an 

Habe seit gestern ul schmerzen und habe heute leichte SB gehabt 

Aber mein ES dürfte erst so in einer Woche Kommen 

:-X

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 1.tag Blutung
  • Zyklustag 4: Kränklich
  • Zyklustag 5: Krank
  • Zyklustag 6: Krank,schmierblutung
  • Zyklustag 7: Krank,wenig Schlaf,SB
  • Zyklustag 8: Krank,3min gemessen,
  • Zyklustag 9: Kränklich noch
  • Zyklustag 10: Noch leicht kränklich
  • Zyklustag 11: Wenig Schlaf Kränklich und Thermometer hat irgendwie gesponnen
  • Zyklustag 12: Leicht erkältet
  • Zyklustag 13: Schlecht geschlafen Leicht kränklich SB

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die Tempi sieht aktuell etwas unruhig aus, aber wenn du erkältet bist kann es natürlich auch daran liegen... ich würde mal abwarten ob sie sich die nächsten Tage beruhigt. Der ES kommt ja erst noch, aber herzeln kann jedenfalls nicht schaden ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön....:-) Es nervt halt nur es fängt genauso wieder an wie bei meiner letzten ss mit meinem Sohn 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich glaube ich erinnere mich sogar daran, war vor 2 Jahren auch schon hier... vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen ;) Eine schöne Kurve macht auch nicht unbedingt schwanger, also muss ja nix schlechtes bedeuten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 Ja stimmt 

 

Damals war es eine Katastrophe :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen