Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi Ihr Lieben,

ich würde mich sehr freuen würden einige Erfahrene meine Kurve Analysieren und freue mich über Rege diskussion. Meinen NMT soll ich eigtl. am 19.10. haben

Mein ES war laut CB Fertilitätsmonitor und Digi Ovu am 05.10.

Unterstützen tu ich mit Femibion, MöPf und Bryophillum Comp.

Alternativ habe ich mal mein aktuelles Zyklusblatt von Urbia zum vergleich beigefügt.3. Übungszyklus

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde nach der hiesigen Kurve den ES an ZT 14 vermuten, mehr lässt sich zur Kurve bislang nicht sagen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also ist das mit meinen Ovu's auch nicht richtig? Sowohl der CB Fertilitätsmonitor als auch der Digitale Ovu haben beide am 05.10. Max bzw. Smiley gezeigt. ich verstehe das ganze nicht mehr...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hab nur gelegentlich Ovus genutzt und dann auch nur die günstigen, mit diesem Monitor kenne ich mich gar nicht aus.

Bei den einfachen Tests ist es so, dass ja letztlich der LH-Anstieg angezeigt wird und wenn dieser am höchsten ist (Linie am stärksten) findet idR 12-36 Stunden danach der ES statt.

Also nicht unbedingt an dem Tag mit der stärksten Linie sondern auch mal einen Tag danach.

Letztlich muss es aber auch bei positivem LH-Test nicht unbedingt zum ES kommen - wirklich aussagekräftig ist da nur die Tempi und die steigt eben nach dem ES an.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen