Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Soooo, jetzt sieht meine Kurve schon um einiges besser aus als sonst...:-) Ich hoffe das es nun diesesmal klappt... :GIRL 012:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp.
  • Zyklustag 2: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 3: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 4: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp, 20 min. später gemessen
  • Zyklustag 5: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp, ein Radler getrunken
  • Zyklustag 6: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 7: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 8: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp, 10 min. Später gemessen
  • Zyklustag 9: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp,
  • Zyklustag 10: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 11: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 12: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 13: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 14: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 15: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 16: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp,
  • Zyklustag 17: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp,starker Lh Test mittags
  • Zyklustag 18: Mönchspfeffer, Folsäure, Bryo , starker Lh Test
  • Zyklustag 19: Mönchspfeffer, Folsäure, Bry, starker LH Test morgens nach dem messen
  • Zyklustag 20: 10 min später gemessen , Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, Folsäure, Bryo
  • Zyklustag 21: Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, Folsäure, Bryo
  • Zyklustag 22: Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, Folsäure, Bryo

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

auch meine Daumen sind gedrückt :THUMBS UP:

Wir haben genau den gleichen Zyklus......wie lustig. Mein Zyklus begann auch am 23.8. und mein ES war auch am 18. ZT...........meine Kurve sieht dieses mal allerdings echt bescheiden aus................

Alles Gute für Dich !

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Heute morgen hatte ich schön meinen Wecker im schlaf ausgestellt und erst eine Stunde später gemessen...:-( Ärger mich richtig darüber. Und noch hinzu kommt, dass die Tempi auch noch gesunken ist. Ich hoffe das  sie morgen wieder steigt und trinke jetzt noch etwas Frauenmanteltee... :-( *seufz* 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also wenn dein ES, so wie es hier aussieht, am 18. ZT war, dann ist deine zweite ZH ziemlich kurz... ist das bei dir immer so? Wenn ja würde ich es abklären lassen...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey, das war jetzt mein 2. Zyklus und bis jetzt leider immer so kurz. Frau Dr. Grüne meint, es könne eine Gelbkörperschwäche sein. Nächste Woche habe ich einen Arzttermin. ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hast du zuvor hormonell verhütet? Wenn ja, kann es auch sein, dass sich das erst einpendeln muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen