Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

wie würdet ihr meine Kurve werten?

Ich habe in der ersten ZH nicht gemessen, Coverline liegt normalerweise bei 36,3... ES erfolgt meist um den 11. - 13. ZT...

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: tgl Folsäure
  • Zyklustag 12: glasklarer, spinnbarer, flüssiger ZS,schmerzende Brüste
  • Zyklustag 13: schmerzende Brüste
  • Zyklustag 14: schmerzende Brüste
  • Zyklustag 15: schmerzende Brüste
  • Zyklustag 16: Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, 3x5 Globuli Bryophyllum comp, schmerzende Brüste
  • Zyklustag 17: schmerzende Brüste
  • Zyklustag 25: leichte Schmierblutung

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ist schwierig zu sagen ohne due Anfangswerte. Aber wenn du sonst immer deinen ES zwischen dem 11. und 13. ZT hast, dann sieht die Hochlage gut aus.

Und je nachdem wann der ES war, wärst du jetzt überfällig oder hättest morgen NMT. Viel Glück!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wenn ES an ZT 13 gewesen wäre, wäre heute NMT... periode ist allerdings nicht in sicht... es könnte natürlich auch sein, dass ES erst an ZT 15 oder 17 war... dann würde sich alles nach hinten verschieben...

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also so sieht es für mich nach einem es an ZT 17 aus. Aber schwer zu beurteilen ;-)
Ich drücke dir die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Frau Dr. Grüne geht auch davon aus, schaut auch danach aus... ich hoffe, dass das eine herzchen ausreicht :/ die anderen liegen wohl zu weit zurück... 

danke fürs daumendrücken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen