Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

hier nochmal meine Kurve. Leider war der SS-Frühtest heute leider eindeutig negativ :-(. Ist dann wohl wieder PMS? Hatte ich das erste Mal in meinem Leben schon im letzten Zyklus. Voll gemein da die Symptome ähnlich wie bei meiner ersten SS waren. Werd wohl dann am Wochenende meine Mens. bekommen :-|.

LG Sommerkind:KISSING:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: nicht gemessen
  • Zyklustag 6: nicht gemessen
  • Zyklustag 7: nicht gemessen
  • Zyklustag 8: nicht gemessen
  • Zyklustag 9: nicht gemessen
  • Zyklustag 10: nicht gemessen
  • Zyklustag 11: nicht gemessen
  • Zyklustag 12: nicht gemessen
  • Zyklustag 13: nicht gemessen
  • Zyklustag 17: Ovutest leicht positiv
  • Zyklustag 22: Rücken- und Beckenschmerzen
  • Zyklustag 23: Rücken- und Beckenschmerzen
  • Zyklustag 24: Rücken- und Beckenschmerzen
  • Zyklustag 25: Rücken- und Beckenschmerzen Stechen im Unterleib
  • Zyklustag 26: Nicht getestet da den Abend davor spät ins Bett.
  • Zyklustag 27: Stechen im Unterleib
  • Zyklustag 28: leichte Schmerzen unterer Rücken Stechen und Ziepen im Unterleib
  • Zyklustag 29: ziepen im Unterleib etwas Übelkeit
  • Zyklustag 30: sehr schlecht/wenig geschlafen ziepen und ziehen im Unterleib Übelkeit 7.15 Uhr: 36,6 C 7.30 Uhr: 36,8 C
  • Zyklustag 31: ziehen und ziepen im Unterleib Übelkeit SS-Frühtest leider negativ

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

War noch etwas früh für einen Test...
Die Temperatur sieht aber sehr gut aus! Ich drücke dir die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

eigentlich wollt ich ja nicht mehr messen und testen und so....kein Stress8-). Aber ich konnte bei DER Kurve dann doch nicht wiederstehen. Der Test war ein Frühtest (durchführbar 10 Tage nach der Befruchtung)...meinst du der war trotzdem ungültig? Glaub das ja nicht! War auch nichtmal eine minimale rosa Linie zu sehen. Also kein Anstieg des HCG :-[?

 

LG Sommerkind:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das ist egal.
Ob früh oder Ultra früh. Das ist ehrlich gesagt nur Geld macherei.

Das Problem ist das der HCG nur langsam absteigt. Und bei +10 ist der noch minimal im Urin.

Mein Test war schwach wirklich schwach positiv bei ES+12!
Und das war auch ein 10er ;-)
Warte noch etwas ab

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

ja ich weiß das mit der Geldmacherei. War eh ein Doppeltest und die Kurve sah ja echt gut aus. Leider waren die Symptome wohl wieder PMS %).

Bei meiner 1. SS hab ich am selben ZT auch positiv getestet...der Test ist also schon recht zuverlässig. Naja heute früh dann der Ausschlag nach unten auf 36,6 C. Morgen wird dann wohl doch die Mens. kommen. Bin da noch wenig zuversichtlich.

Danke aber für deine Antworten und fürs Daumen drücken :-).

 

LG Sommerkind:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen