Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr lieben, 

Ich habe mich nach vielen erfolglosen ÜZ jetzt mal im Temperaturmessen probiert. Was würdet ihr sagen, wann und ob ein es statt gefunden hat? Kann ich dem Progamm glauben?

Danke euch schon mal für eure Auswertung

LG

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Puh das ist schwer zu sagen....

Es könnte auch am 14.ZT zum ES gekommen sein. Die Temperatur steigt leider nicht so an, wie sie es sollte nach dem ES.

Misst du immer zur selben Zeit? An der gleichen Stelle? Mund oder vaginal?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für deine Antwort. Ja ich messe immer kurz vor 6 Uhr im Mund. Hab mir extra einen cyclotest gekauft. Der hat mir einen Es 17 Tag angezeigt?!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Im Mund ist es leider sehr Fehler behaftet.

Besser wäre vaginal. Da sich dort die Tempi nicht verändert. Sie ist konstant.
Im Mund ist es durchs atmen schon schwer...

Einmal geschnarcht ist die Tempi verfälscht..

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich Messe auch oral und hatte bisher nie Probleme. Die Kurve verläuft sehr ruhig.. daher glaube ich nicht, dass dort ein Wert verfälscht ist.
Ich würde auch auf ZT 14 tippen und einen Test wagen :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also wenn überhaupt hätte ich auch eher auf ZT14 getippt, 17 kann ich gar nicht nachvollziehen...
Bei 14 wärst du ja schon über NMT. Ich empfehle dir, die Kurve auch noch mal ins Expertenforum zu stellen.
Habt ihr denn Herzchen gesetzt?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

ich hätt jetzt sogar am 21. ZT auf den ES getippt. Ist aber nur MEINE Meinung :-P. Frag doch mal hier ne Expertin?

LG Sommerkind:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für eure Meinungen. Ich hab mal die herzl nach getragen:-[ 

Hatte heut früh einen Test gewagt, war aber leider negativ. Somit kommt Tag 14 wohl nicht in Frage. Noch keine Anzeichen für die Mens in Sicht.

LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sooo spannend bei dir? Wann wagst du den nächsten Test? Viel Glück!!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Leider kann gestern doch noch die Mens :,(

Neuer Zyklus neuer Versuch 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh schade.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh mist :-(

Im wie vielten Üz bist Du jetzt?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Im 14 ÜZ nach einer FG im Dezember 15 

Haben aber schon eine 3 jährige Tochter :GIRL 252:

Da hatten wir 4 Jahre geübt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen