Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo allerseits,

wir sind gut aus dem Urlaub zurück und ich habe in diesem Zeitraum (ZT 1-14) keine Temperatur gemessen. Kann ich davon ausgehen, dass der ES korrekt angezeigt wird?

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: tgl Folsäure
  • Zyklustag 12: glasklarer, spinnbarer, flüssiger ZS
  • Zyklustag 15: erster korrekter Messwert
  • Zyklustag 16: Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, 3x5 Globuli Bryophyllum comp

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

wenn du nicht gemessen hast, dann kannst du davon leider nicht ausgehen.
Aber falls er in den Zeitraum war, habt ihr gut geherzelt.

Daumen sind gedrückt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Normalerweise ist meine tempi in der erstn ZH um 36,2 -36,4... der tempi anstieg von gestern auf heute lässt mich vermuten, dass der ES schon war... habe natürlich keinen sicheren anhaltspunkt, aber ich hiffe mal, dass ich mich nicht irre

danke fürs daumendrücken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen