Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels, heute morgen meiner Tempi hatte sich prompt die Coverline gezeigt und nun sehe ich auch meinen angeblichen ES. Ich bin gespannt wie es weiter geht. :-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 22: Starker Lh Test
  • Zyklustag 23: Schlecht geschlafen, 10 Minuten später gemessen, nur noch ganz leichter LH Test
  • Zyklustag 27: Schlecht geschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Schnecke, das sieht doch gut aus! Die Tempi steigt weiter an.

Ein kleiner Tipp: du musst deine Kurve nicht jedes Mal neu einstellen. Deine alter Beitrag aktualisiert deine Kurve auch jeden Tag.
Dort kannst du dann einfach einen weiteren Kommentar einfügen und dein Beitrag springt nach oben! :)

Liebe Grüße
Jasmin

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ah ok, Danke. :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh man, jetzt geht die Tempi ganz in den Keller... Das wars dann wohl, oder? :SORRY:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wäre dann Deine 2. ZP nicht viel zu kurz? Ich dachte, wenn die Temperatur runter geht, kommt die Mens?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Frau Dr. Grüne meinte mein Zyklus würde sich auf 40 Tage erstrecken. Aber vielleicht ja auch nicht uns ich bekomme jetzt die Periode? Ich habe keinen Plan! Vielleicht war der Temperaturabfall ja auch nur so, ohne Bedeutung.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Warte mal ab, wie es morgen aussieht. Könnte ja nur ein Ausrutscher gewesen sein.
Sollte die Tempi morgen allerdings noch weiter sinken und deine Mens eintreten, dann wäre die 2. Zyklushälfte in der Tat zu kurz!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ok, dann will ich mal abwarten :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Schnecke.

 

Was sagt Deine Temp.heute?

Bei mir gehts steil berg ab - schon den zweiten Tag in Folge.

:,(:,(:,(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo KathinkaCHEN, meine Tempi ist heute wieder minimal angestiegen... Aber irgendwie ist das alles nichts halbes und nichts ganzes! %) ab und zu habe ich mal ziehen im Unterleib, als würde ich meine Periode bekommen...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Deine ist heut fast wieder an CL ran was. Keine Ahnung wie man das bewerten kann...würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Meine ist heute auch unter CL gerutscht, mache mir keine Hoffnung mehr

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

aber dann wirds doch ganz schnell zeit für eine neue kurve, oder?! :GIRL 012:;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja :-). ...mit neuer Hoffnung... ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich habe heute eine neue Kurve angefangen. Wie siehts bei dir aus KathinkaCHEN? :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Neue Kurve wegen Mens? Oder neue Kurve wegen Blatt voll?
Hoffe zweites :)?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Neue Kurve wegen Mens :D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schade!!! Dann gehts jetzt mit neuer Motivation in den neuen Zyklus!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Genau! Leider war es bei meiner letzten Kurve ja leider schon absehbar, dass das nichts mehr wird... Die nächste wird besser ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sch.... :-(((
Dann ist Deine 2. ZP wirklich zu kurz :-(
Meine Temp ist heute um 0.1 gestiegen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Und morgen ist NMT. Kein Brustspannen diesmal garnichts. Habe ich sonst immer. Da macht man sich gleich wieder Hoffnung :-( . Das ist garnicht gut. Die wird jedesmal wieder nur enttäuscht
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen