Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mädels, ich kann meine Kurve echt nicht deuten... Wars das jetzt und muss hoffen, dass die Tempi jetzt oben bleibt? %)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 22: Starker Lh Test
  • Zyklustag 23: Schlecht geschlafen, 10 Minuten später gemessen, nur noch ganz leichter LH Test

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das ist schwer zu sagen.
Der ES könnte am 23. ZT gewesen sein, aber dann sollte die Temperatur noch steigen.

Sie sollte deutlich höher sein als in der 1. ZH.

Es kann sein, das du diesen Zyklus keinen ES hattest.
Auch wenn der LH Test positiv war heißt es nicht automatisch das das Ei auch springt.

Warte noch ab und schau wie sich die Temperatur entwickelt aber nach ES sieht das leider nicht wirklich aus

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Verlier nicht die Hoffnung an dein Ei :D es kann immer noch ein Spätzünder sein. Ich spreche diesen Zyklus wie Erfahrung ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen