Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:SORRY: Hi Freunde,

ich hatte gehofft,dass es in diesem 6 ÜZ klappen könnte,aber die Temperatur hat ein Abstieg langsam.Heute ES+12 . SST heute negativ . Utrogest heute abgesetzt,damit die Periode kommen darf. Was meint ihr dazu ? Oder habe zu früh mit Utrogest (Progesteron) aufgehört?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Starke Schmerzen auf der rechten Seite. Blähbauch!
  • Zyklustag 16: Auf der rechten Seite schmerzen .
  • Zyklustag 18: Heute Vormittag auf der rechten Seite starkes ziehen und Unterleibschmerzen.
  • Zyklustag 19: Ziehen im Unterbauch rechts mehr.
  • Zyklustag 20: Ziehen im Unterbauch, ob Periode kommen würde!
  • Zyklustag 21: Ich nehme seit 18 ZT Utrogest 100 mg 2x täglich . Heute fühle ich mich ziemlich ok. Keine Schmerzen mehr im Unterbauch.
  • Zyklustag 24: Ich hatte heute Nacht leichte Unterbauch stechen gehabt und es hatte sich etwas gezogen an der rechten Seite . Harndrang heute öfters! Bisschen Herzklopfen bekommen. Hautbild ist besser als sonst für die zweite Zyklushälfte, sonst bisschen immer unrein geworden in der letzte Woche vor Periode.

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

gut sieht es leider nicht aus :-( Allerdings hätte ich zumindest noch die 2 Tage bis ES+14 abgewartet um sicher zu gehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen