Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen,

Was haltet ihr von meiner Kurve? 

LG 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu, die Kurve ist ziemlich unruhig... Wann, wo u wie lange musst du denn?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Messe immer um die gleiche Zeit um 8 Uhr. Vaginal 3 min lang
Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,
bist du denn jeden Tag genau um 8 wach oder schon vorher?
Ich würde, wenn du nicht jeden Tag zur gleichen Zeit wach bist, immer direkt nach dem aufwachen messen. Auch wenn das mal ne Stunde früher oder später ist, sollten hierdurch keine so großen Schwankungen auftreten.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kommt auch schon mal vor das ich etwas früher wach werden, Messe dann auch direkt nach dem wach werden

Viele grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen