Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben!

 

Meine 1. Kurve mit Hilfe der KiWu Klinik.:GIRL 012:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Ab heute Gonal F 37.5 Einheiten
  • Zyklustag 10: Ab heute Gonal F 50 Einheiten
  • Zyklustag 19: Ovitrelle abends gespritzt Follikel 19.1 mm
  • Zyklustag 21: Follikel 22 mm
  • Zyklustag 25: 1 Stunde früher gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,
ich vermute mal der ES hat an ZT22 stattgefunden?! Dann sitzen die Herzchen ja ganz wunderbar! Meine Däumchen sind feste gedrückt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen