Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Und was ist nun die Frage?
Da du leider nicht von Anfang an gemessen hast, wird es schwer die Kurve auszuwerten.

Viel sagen kann man mit der Kurve leider nicht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich habe die Kurve nur aus Versehen gepostet. Sorry. Ich habe erst mit der Temperaturmessung angefangen.

Aber einen ES kann man nicht erkennen...

na ich werde einfach den nächsten Zyklus abwarten, dann hat man sicher eine bessere Übersicht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Achso :-D

Ja wenn du von Anfang an misst dann wird sie aussagekräftiger.

So ist leider nix erkennbar das stimmt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen