Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Mädels,
Ich habe diesen Zyklus erst angefangen zu messen, bin also noch totaler Neuling :)
Ich frage mich, ob der Eisprung tatsächlich wie hier angegeben um den 14. Zt war? Habe nämlich noch ein anderes Programm, welches mir anzeigt, dass er erst um zt 18 herum gewesen wäre.. Dann wäre unser Herzchen ja viel zu spät!! Ohje..
Leider haben wir nicht so oft die Chance, Herzen zu setzen, da mein Mann ständig auf See ist beruflich...
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..
Und ist es schon ein schlechtes Zeichen, dass die tempi heut etwas gesunken ist?
Liebe grüße,
Janina

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Lh Test war am 27.5. Und 28.5. Positiv,  hab ich ausversehen falsch eingetragen..

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du kannst das auch nachträglich noch ändern, das ändert sich dann in der Kurve automatisch :) Und ich denke der ES stimmt so wie angegeben...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Habs geändert :))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen