Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve wann fand mein ES statt?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Chrisab2201

Hallo Chrisab2201,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Bisher deutet der Verlauf Deiner Kurve noch auf keinen Eisprung hin.

Wie lange geht Dein Zyklus denn in der Regel? Wie lange beobachtest Du schon Deinen Zyklus mittels Termperaturmessmethode?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Chrisab2201

Achso meine Zyklen sind zwischen 28-30 Tage. Dieses Mal ist der ES ziemlich früh gewesen 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve wann fand mein ES statt?

Das ist mein 6. Zyklus 

freitag und Samstag war der Ovu Positiv 

@ Chrisab2201

Hallo Chrisab2201,

hm, mit der Zykluslänge kann man eigentlich davon ausgehen, dass der ES so um den 13,14,15 ZT stattfindet.

Es ist schon komisch, dass Deine OVUs am Freitag und Samstag positiv waren, die Kurve aber nur einen so leichten Anstieg ab dem 21.Januar anzeigt.

Wie misst Du denn? Messfehler sind ausgeschlossen?

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve wann fand mein ES statt?

Ich messe vaginal um 6 Uhr morgens 3 min

@ Crisab2201

Hallo Chrisab2201,

ok, dann sollten die Messungen korrekt sein.

Warte nun noch einmal ein paar Tage ab, dann wird sich sicherlich zeigen ob man den Eisprung bestätigen kann.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen