Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve, könnt ihr mal drüber gucken?

Hallöööchen Ihr lieben, könnt Ihr mal über meine Kurve gucken? Was meint ihr dazu, sieht das eher gut oder schlecht aus? Mich verunsichert dieser Absacker, morgen spätestens am Mittwoch ist NMT. Tempi steigt nur langsam wieder. GV hatten wir passend, ich hab hier nur die Tempi eingetragen. Wäre dankbar für eure Meinung.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve, könnt ihr mal drüber gucken?

Vermutlich einfach Mal abwarten. Der absacker muss nicht unbedingt was bedeuten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve, könnt ihr mal drüber gucken?

Danke, für deine Antwort.

Also konkret kannste jetzt auch nicht wirklich was dazu sagen?

Im Bezug ob's nach ner Ssw Kurve ausschaut? :-(

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve, könnt ihr mal drüber gucken?

Das kann man so NIE sagen.

Wenn die Kurve am Ende kontinuierlich abfällt, dann sieht es eher nicht so gut aus, wenn sie kontinuierlich ansteigt, dann sieht es eher gut aus, der Abfall kann aber auch erst am ersten neuen ZT kommen, oder sogar erst danach.

Das ist jetzt alles Kaffeesatzleserei. Du musst Dich tatsächlich leider einfach gedulden! ;o)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve, könnt ihr mal drüber gucken?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve, könnt ihr mal drüber gucken?

Das kann ich leider nicht sagen. Aber sie ist über Coverline! Das ist schon Mal gut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen