Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve/ Was meint ihr dazu? Ist meine erste Kurvenmessung!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Thomapyrin
  • Zyklustag 26: Etwas dunkle Schmierblutung
  • Zyklustag 27: Dunkle Schmierblutung
  • Zyklustag 28: Ibuprofen Bauchkrämpfe Gewebestücke mit wenig braunem Blut
  • Zyklustag 29: Aspirin Migräne Eher braunes Blut
  • Zyklustag 30: Eher braune Schmierblutung leichte Bauchschmerzen

 

Bisherige Antworten

@Goldenesei

Hallo Goldenesei,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich nehme fast an, dass Dein Zyklus nun zu Ende gegangen ist, da die Messwerte der letzten beiden Tage fehlen.

Die Kurve würde das mit dem Abfall unter die Coverline bestätigen.

Am Zyklustag 25 hast Du ja einen deutlichen Absacker. Gab es einen Grund dafür, wie z.B. wenig Schlaf? Oder warst Du krank?

Solche Werte kannst Du dann in der Regel ausklammern, dann fliessen sie nicht mit in die Bewertung ein.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Goldenesei

Hallo Vicoria,

 

lieben Dank für Deine Nachricht!! :-)

Am 25 Zyklustag war ich nicht krank etc, allerdings bin ich in seid Januar in ein anderes Land gezogen...;-)

 

Bin nun etwas verunsichert, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe..

wie bei der Auswertung als Möglichkeit kam. ?

 

Viele Grüsse!!

Re: @Goldenesei

Hallo Goldenesei,

oh, wie spannend. In ein neues Land zu ziehen ist sicherlich erst einmal aufregend. Ich hoffe, Du wirst Dich dort wohlfühlen und kommst gut an.

Ich kann Deine Vermutung leider nicht beurteilen (so ein Profi bin ich dann doch nicht;-)), vielleicht stellst Du deine Kurve daher noch einmal bei Frau Dr.Grüne im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" ein. Sie kann Dir sicherlich etwas dazu sagen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Goldenesei

Lieben Dank!!! :ROSE:

Habe es schon von Frau Dr Grüne auswerten lassen! ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen