Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Triphasische Kurve?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Lisa

Hallo Lisa,

bisher sieht Deine Kurve sehr gut aus. Gestern hattest Du zwar einen kleinen Ausrutscher, aber die Termpatur ist ja heute wieder raufgegangen.

Zu Deiner Frage ob es sich um eine Triphasiche Kurve handelt, kannst Du mal in unserem Artikel schauen, dort gibt es Beispielkurven und auch eine Triphasische Kurve:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html#triphasisch

Ich würde Deine Kurve jetzt nicht so interpretieren, trotzdem der Verlauf wiegesagt bisher sehr gut ist.

Leider hast Du in der Kurve keine Herzchen vermerkt, daher ist eine Interpretation ein bisschen schwer, ob der Zeitpunkt hier günstig war.

Warte noch ein paar Tage ab und wenn die Temperatur weiter über der Coverline bleibt, dann kannst Du bei ES + 12 einen Test wagen.

Ich drück Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen