Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve. Sieht nicht nach einer Schwangerschaft aus oder?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Wenig Schlaf,Alkohol am Vorabend
  • Zyklustag 25: Habe 2 Mal hinter einander gemessen. Das erste Mal war es 36,79. Das zweite Mal 36,62. Zwischen durch nicht aufgestanden.

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve. Sieht nicht nach einer Schwangerschaft aus oder?

Hallo Selipe,

die kurve sieht doch gut aus. Die Tempi ist noch schön oben. Anhand von der Tempi und den Ovus würde ich tippen, dass der ES an ZT 12 war. Somit müsste ein Test heute oder morgen schon was anzeigen. Meine Daumen sind gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen