Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve.

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 30: am Toillettenpapier leichte Schmierblutung 2 x am Tag
  • Zyklustag 31: Am Toillettenpapier leichte Schmierblutung

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve.

Sorry bei mir hat die Textfunktion nicht funktioniert. Deshalb sende ich meine Frage an dieser Stelle:

 

Hallo Zusammen, wie schätzt ihr die Chancen einer Schwangerschaft ein? Ich habe diesen Monat erst an ZK 19 /20 den Eisprung gehabt. (Normalerweise habe ich einen 28 Tage Zyklus mit Eisprung  an ZT 14/15). Gestern und heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. Allerdings nur ab und zu am Toillettenpapier. Den ersten Teil des Zyklus habe ich leider nicht gemessen. 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve.

Hallöchen,

Du bist ja dann heute ES+12 ca.
Leider sind Schmierblutungen meistens ein Zeichen der Mens..
Könnten aber auch die sogenannte Einnistungsblutung sein. (Die ich persönlich nie erlebt habe und bin zum 4. Mal SS)

Du musst wohl leider einfach noch etwas Geduld haben.
Temperatur sieht aber bisher gut aus!
Daumen sind fest gedrückt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve.

Ich dachte die Einnistung wäre so um den 5./6. Tag...

Es gibt Frauen die um den Menstermin, oder auch noch später Blutungen haben. Trotz intakter SS. Kann auch heißen das die Mens kommt....
Ich würde morgen oder übermorgen ermorden einen Testbericht mit Morgenurin machen.

Viel Glück!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve.

Die Einnistungsblutung ist aber trotzdem meist um den Mens Zeitpunkt.
Die Einnistung kann zwischen 6-8 manchmal sogar 10 Tage dauern.

Einfach abwarten was die Temperatur in den nächsten Tagen treibt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve.

Guten Morgen,
die Tempi sieht sehr gut aus, allerdings sind SB - wie Karo schon schrieb - so gut wie immer Voeboten der Mens... Die Tempi kann dann gegen Ende des Zyklus auch ziemlich abrupt abstürzen (so war es bei mir eigtl immer, meist bis ES+12/13 HL u dann ging's ganz schnell bergab).
Sollte es nicht geklappt haben, spricht das aber grundsätzlich schon mal für einen guten Gelbkörper, sodass das schon mal nicht hinderlich für eine SS sein sollte.
Seit wann misst du denn Tempi? Vergleiche mit vorherigen ÜZ sind für mich immer ganz hilfreich...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve.

Huhu Zusammen,

 

danke für Eure Anmerkungen :). Temperatur ist heute um 0,1 gesunken (37 Grad) Ich habe heute mal an Es +13 einen Frühtest gewagt (Sensitivität 10 miu), leider negativ.

Ich schätze ich kann den Zyklus abhaken oder was meint ihr? Vor allem weil ich eigentlich gar keine Anzeichen habe. Schmierblutungen sind übrigens heute nicht mehr da. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen