Suchen Menü

Eure Erfahrungen mit Clomi

Hallo ihr Lieben, dies ist jetzt meine erste Kurve mit Clomifen.:-) Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, als wenn ich mit Tennisbällen herumlaufen würde... Ich befinde mich wohl gerade mitten im ES und es zieht und schmerzt etwas, jedoch ist es noch erträglich! Wie sind/waren eure Erfahrungen mit Clomifen? :-X LG

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: 15 min später gemessen
  • Zyklustag 5: Clomifen
  • Zyklustag 6: 10 min später gemessen, Clomifen
  • Zyklustag 7: Clomifen
  • Zyklustag 8: Clomifen
  • Zyklustag 9: Clomifen
  • Zyklustag 11: Stechen im Unterleib
  • Zyklustag 14: Erkältet
  • Zyklustag 16: Abend ziehen im Unterleib

 

Bisherige Antworten

@schnecke

Hallo schnecke,

vielleicht stellst Du Deine Kurve auch in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" ein.

Unsere Expertin wird Deine Kurve gerne beurteilen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen