Suchen Menü

Es soll endlich vorbei sein

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Seit ZT8 habe ich leichte Eierstockschmerzen (das ist aber immer so). Mein Problem ist aber, das dieses "scheiß" Ei einfach nicht springen will. Seit ZT22 kann ich kaum laufen vor Schmerzen. Seltsam ist auch, dass seitdem die Ovus fett positiv sind. Ich dachte ja zunächst, juhu endlich ist der Mist vorbei, aber nein Tempi weiterhin unten.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: leicht positiv
  • Zyklustag 16: eine Stunde früher gemessen, leicht positiv
  • Zyklustag 18: 2 Uhr Ibu
  • Zyklustag 19: Sehr wenig Schlaf, Messung andere Uhrzeit (Geburt Neffe)
  • Zyklustag 22: Starker Schmerz rechts
  • Zyklustag 23: Schmerzen rechts mittelstark

 

Bisherige Antworten

Re: Es soll endlich vorbei sein

Hey,
also ich bin niemand, der vorschnell zu Ärzten rennt, aber wenn du seit 4 Tagen kaum laufen kannst, sollte man das vielleicht doch mal abklären lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass das nur vom ES herrühren kann.
Hast du immer diese Ovus u sonst nur einen Tag positiv? Ansonsten ist vielleicht die Sensibilität für dich zu niedrig u du könntest mal mit höheren testen.

Re: Es soll endlich vorbei sein

Die Tests sind schon 30er. Normal sind immer zwei Tage positiv, wobei ich am zweiten Tag den Eisprung habe. Ich hatte meiner Fä mal gesagt, dass die Zeit für mich Horror ist,aber das wurde gleich abgetan. Selbst im Netz hab ich nichts gefunden, zu einer so langen Schmerzphase und vorallem nicht so heftig. Meine Ärztin ist im Moment auch im Urlaub. Ich glaube, Montag rufe ich in der Praxis mal an. Bis man Termin bekommt, vergeht ja auch immer Zeit.

Re: Es soll endlich vorbei sein

Also am Tag vor dem es habe ich diese schmerzen auch. Es sticht richtig, so dass ich im stehen innehalten muss und mal durchatmen. Aber das hält vll 2 Stunden...So lange hab ich das noch nie gehört...
Ich wünsche dir, dass es schnell vorbei geht :-*

Re: Es soll endlich vorbei sein

Danke, ja das beschreibt die Schmerzen auch. Musste auch feststellen, dass das irgendwie niemand hat so lange. Da ich aber auch Migräne habe,will ich nicht an noch mehr Tagen Schmerzmittel nehmen. Muss gleich mit dem Hund raus,davor graut mir gerade jeden Tag.

Eigentlich wollte ich nie mehr die Pille nehmen, aber ehrlich gesagt, halte ich momentan nur für den kiwu das aus.

Würde es wenigstens in einer SS enden.

Re: Es soll endlich vorbei sein

Hmmm ES+1 oder wie angezeigt ES+3? Hoffe ja mal,dass es jetzt wirklich vorbei ist.

Re: Es soll endlich vorbei sein

Ich würde eher ES+1 denken. Sind denn die Schmerzen jetzt besser?

Re: Es soll endlich vorbei sein

Ja das schon,es schmerzt zwar immernoch, aber besser als die letzten Tage.

Re: Es soll endlich vorbei sein

Ich tippe auch eher auf ES+1 - die Herzchen stehen jedenfalls ganz ausgezeichnet ;)

Re: Es soll endlich vorbei sein

Hab mich auch bemüht trotz Schmerzen zu herzeln :-D
Gut dann rechne ich ab dem Tag. Ich war sooooooooo erleichtert heute morgen, als endlich die Tempi stieg.

Re: Es soll endlich vorbei sein

Ich drücke dir die Daumen, dass sie jetzt auch mal oben bleibt :-)

Re: Es soll endlich vorbei sein

Sieht eindeutig danach aus als wäre der ES jetzt durch. Geht es dir nun besser?

Re: Es soll endlich vorbei sein

Ja definitiv, seit heute sind die Schmerzen auch ganz weg. Jetzt muss es bloß geklappt haben, dann hat es sich wenigstens gelohnt.

Re: Es soll endlich vorbei sein

Drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass die Tempi jetzt oben bleibt und du Erfolg haben wirst :) hibbel ganz doll mit dir mit!!!

Re: Es soll endlich vorbei sein

Danke dir

Re: Es soll endlich vorbei sein

Hmmm irgendwie hat mein Körper, das mit der höheren Temperatur nicht verstanden. Die sinkt immernoch. Sehr seltsamer Zyklus,aber wenigstens sind die Schmerzen rum.

Re: Es soll endlich vorbei sein

Sie nimmt sicherlich nur Anlauf ;) Morgen steigt sie bestimmt wieder!

Re: Es soll endlich vorbei sein

Siehst du, ich habe Recht behalten ;) sie hat nur Anlauf genommen :)

Re: Es soll endlich vorbei sein

Ja das stimmt, bin mir allerdings unsicher inwiefern sich der Wert verfälscht hat,da ich in der Nacht Migräne bekam. Hab aber versucht so spät wie möglich eine Tablette zu nehmen,da diese ja die Temperatur senkt. Hab jetzt früher gemessen und im Anschluss erst die Tablette.
Hoffentlich behältst du recht und sie bleibt oben.

Re: Es soll endlich vorbei sein

Hi, 

sieht ja gut aus bei deiner Kurve . Ich drücke Dir die Daumen!!!!

Re: Es soll endlich vorbei sein

Und weil es so schön war, beginnen die Eierstockschmerzen wieder rechts. Ich kann zwar noch laufen, aber es geht wieder in diese Richtung. Das ist echt nicht mein Zyklus.

Re: Es soll endlich vorbei sein

Vielleicht aber auch ein gutes Zeichen ;)
Hast ja eine schöne Hochlage

Re: Es soll endlich vorbei sein

Deine Kurve sieht sehr sehr gut aus, bald beginnt die spannende Phase!! Däumchen sind ganz ganz feste gedrückt, liebe Nadine!

Re: Es soll endlich vorbei sein

Danke, irgendwie kann ich diesen Zyklus auch gar nicht einschätzen. Auf der einen Seite gute Anzeichen wie stabile Tempi, Pickel (unfassbar das das ein gutes Zeichen bei mir ist) und die Schmerzen bei ES+6/7, dann aber wissen wir ja nur zu gut, dass das von sonst was kommen kann. Zudem fühlt es sich an,als wenn die Mens einsetzt. Sollte am Mittwoch sein bei ES+13. Wenn es nicht geklappt hat,wäre eine normale Blutung zumindest schön.

Re: Es soll endlich vorbei sein

Ja man interpretiert in jede Kleinigkeit, die man an sich feststellt, so viel rein. Aber irgendwann werden es Anzeichen sein, die wirklich auf eine SS hinweisen :)
Ich denke, wenn es bei dir nicht geklappt hat (was ich aber nicht hoffe) dann wird sicherlich eine normale Blutung einsetzen.
Deiner Kurve ist sehr vielversprechend!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen